Über 5 Jahre….

…liegt der letzte Blogeintrag nun schon zurück. Zeit für was Neues und bei der Gelegenheit auch mal die alte Klapperkiste von Webseite zu erneuern. Die Entscheidung habe ich ewig vor mir hergeschoben, da damit auch das ganze Archiv flöten geht, in welchem wir immer ganz gerne mal herumgestöbert haben. 15 Jahre unseres Lebens immerhin, die da verewigt waren. Die Kinderlein sind übrigens ziemlich große Leutchens geworden, willste mal sehen?

Das andere Kindlein auch

Auf bald (vielleicht)

4 Gedanken zu „Über 5 Jahre….

  1. Liebe Britta,
    es ist so schön von dir zu lesen! Deine „alte“ Seite hat mir in einer sehr schwierigen Zeit so manchen Tag versüßt und mich zum träumen, schmunzeln und schwärmen veranlasst.
    Alle Eichhörnchen heißen (deinetwegen) seit Jahren bei mir Sören und deine Glasperlen werden immer noch an meinen Ketten in Ehren gehalten!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Seite und werde mich über jeden Beitrag freuen!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten*

    1. Ach liebe Kirsten, das macht mein Herz ganz warm, sowas Schönes zu lesen. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, die Sörens – ich glaube mittlerweile heissen sie tatsächlich beinahe weltweit Sören, für mich ist das schon so selbstverständlich- und ich bin ganz überrascht, wenn ich mal „OH schau, ein Sören“ ausrufe- und dafür einen irritierten Blick ernte.
      Ich geb mir Mühe, wieder ein wenig fleißiger zu posten- vielleicht gelingt es mir auch den einen oder anderen alten Beitrag hier einzustellen, manches lesen selbst meine großen Kiddies heute noch gerne.
      Sei ganz lieb gegrüßt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.