About

Herzlich Willkommen!
Schön, dass du zu mir gefunden hast. Seit Oktober 2003 gibt es meine herzausglasseite nun schon,  und in den letzten Jahren bin ich arg faul geworden, was das Füttern mit Inhalten betrifft und so ganz sicher war ich auch lange nicht, ob ich die Seite überhaupt weiter betreiben mag.

Die alte Software, mit der ich meine Seite bearbeitet hatte, wird längst, seeeeehr längst,  nicht mehr angeboten und es wurde aller höchste Zeit mal umzuziehen, da  ich quasi noch auf dem Stand von schwarzweiß Röhrenfernsehern war. Und das Internet ist ja nun quasi richtig groß 🙂 (und kommerzieller) geworden und ich selber schaue mich kaum noch auf persönlichen Blogs um, und dir geht´s vielleicht ähnlich?

Aber meine Familie mag´s immer gerne in den alten Seiten herumzustreifen, und so habe ich vor, die ollen Kamellen hier auch so nach und nach in´s Archiv zu stellen und schau mal, wie und ob es hier so weiter geht.

Ich lebe noch immer in Hamburg, meine Kinder sind mittlerweile ausgeflogen, das liebste Wauwi bellt im Hundehimmel und auch sonst hat sich so Einiges verändert.
Ich liebe es mich kreativ austoben zu können, mag Fotografieren, Vögel, Igel und Eichhörnchen im Garten zu mästen, bin die langsamste (aber glückliche) Läuferin der du begegnen kannst, mag Blümchen und im Garten werkeln und freu mich wie verrückt wenn ich an der Nordsee sein kann.
Ich liebe es zu Kochen, zu Backen, durch meine Stadt zu radeln, mit Freunden zusammen zu sein, Träume zu haben und manche davon hin und wieder realisieren können.
Und eigentlich mache ich auch manchmal Glasperlen, wenn ich auch nur noch äußerst selten dazu komme, und diese Perlerei hatte mich 2003 zur Gründung dieser Webseite inspiriert.